22. Mar 2013

 

 

JAHUI!

 

Das zweite - Annas - Motorrad für die Weltreise ist gekauft!

4 Stunden Fahrt nimmt man gerne in Kauf, wenn man am Ziel mit einem günstigen, quietschgelben Bike belohnt wird:

Ist sie nicht hübsch? BJ '97, ~ 53.000km, kaum Rost und Koffer für Daniel - da freut man sich schon auf's herrichten!

- Auspuff mit Krümmer sind neu zu lackieren

- Handschützer

- eine größere Scheibe ist schon bestellt

- größere Spiegel

- zwei laute Tröten :-)

- Kettenöler

- Top Case

- evtl. Highway Bars ...

Mal sehen, was noch nötig ist, bis das neue Baby blitzt und blinkt. An die Farbe muss man sich auch erst mal gewöhnen!

Jetzt heißt es erst mal die überflüssigen Motorräder vom Hof kriegen, Führerschein abschließen und dann üben, üben, üben! Mit dem Basteln beginnen wir voraussichtlich erst so richtig im Juni. Wer weiß, vlt finden wir im Unterstand unserer Sommerresidenz ja eine kleine Bastel-Ecke (sorry Andreas)?

 

Dieses war der zweite Streich! Bald bekommt man uns nur noch auf unseren zwei Hondas zu Gesicht! Juhuuu!

Comments (4) -

post many of insite thanks for ones share. United States sagt:

Fascinating blog post many of insite with thanks for any write about.

# October 28 2016, 12:25

S�upsk kebab United States sagt:

Incredibly extremely amazing web site. Fairly good to browse and very much appealing articles. Sure period includes not but arrive back again and greet.

# January 10 2017, 11:33

http://www.konkursy-internetowe.top/ United States sagt:

Fajna strona, mam nadzieję, że będzie rozwijać się w przyszłości.

# January 25 2017, 23:32

chwilówki United States sagt:

# February 23 2017, 19:36

ArlenNoggles United States sagt:

fast your blog loaded on my mobile

# March 08 2017, 14:06

Shakita Freehan United States sagt:

<p>Your style is unique compared to other people I’ve read stuff from.<br />Thanks for posting when you have the opportunity, Guess<br />I’ll just book mark this web site.</p>

# June 17 2019, 02:19

Pingbacks and trackbacks (1)+

Add comment

  Country flag

biuquote
  • Comment
  • Preview
Loading